Überspringen zu Hauptinhalt

Über Küchen-Kay Keding

Ihr Küchenbauer aus Kiel mit mittlerweile mehr als 10.000 eingebauten Küchen
in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Die Spezialisierung unseres Unternehmens Küchen-Kay Keding liegt in der umfassenden Betreuung der Immobilienwirtschaft. Durch einen großen Lagerbestand an Küchen und Elektrogeräten können wir innerhalb von kürzester Zeit nach Auftragseingang liefern und montieren.

Selbstverständlich planen, montieren und reparieren wir auch Küchen für Privatpersonen und einzelne Unternehmen aus Handel und Handwerk.

Unsere Mitarbeiter sind stets mit vollausgestatteten Fahrzeugen und bester Werkzeugausstattung unterwegs und können auch die Wasseranschlüsse herstellen sowie die Elektrogeräte anschließen.

Küchen-Kay Keding in der Wohnungswirtschaft

Wenn eine Wohnung möglichst schnell und gut vermietet werden soll, spielt eine Küche sehr oft eine große Rolle. Hat eine Wohnung eine schöne Küche, so ist die Wohnung schon so gut wie weg.

Für die Immobilienwirtschaft wie Wohnungsbauunternehmen, Immobiliengesellschaften und Hausverwaltungen ist es sehr einfach, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir bieten unterschiedliche Module und können uns so auf die Bedürfnisse und Anforderungen genau einrichten.
So erarbeiten wir ein Konzept mit der Frontenwahl, den Griffen und den Elektrogeräten.
In der Regel werden Jahresvereinbarungen geschlossen. In dem Fall bekommen wir vom Kunden nur einen Anruf, z.B. “Küche 1 in Basic” und schon wissen wir, was zu tun ist.
Die Küche wird dann schnell eingebaut, was in der Regel zwischen 3 und 5 Stunden dauert.

Die Küchen selbst haben wir bereits vorgefertigt auf Lager, Arbeitsplatten werden schon in unserer Werkstatt gesägt.

Da wir unsere Ware in großen Mengen einkaufen, erhalten Sie bei uns gute Preise und hochwertige Qualität.

Insgesamt haben wir seit 1997 bereits mehr als 10.000 Küchen eingebaut.
Wir sind tätig im Bereich Kiel, Schleswig-Holstein und Hamburg.

Was können wir für sie tun?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Kay Keding

Das Küchen Kay Keding “Alles in Einem” Paket

  • Aufmaß für die neue Küche
  • Planung der neuen Küche in 3D
  • Ausbau der alten Küche
  • Entsorgung der alten Küche und deren Altgeräte
  • Einbau der neuen Küche inkl. aller Anschlüsse
  • Schnelle Umsetzung durch großen Lagerbestand an Küchen und Geräten
  • Bei Rahmenverträgen: Klare Definition der vereinbarten Module

Kay Keding, Inhaber 

Sehen Sie sich hier auch unsere weiteren Videos an

An den Anfang scrollen